Mitgestalten Foto:

Altstadtatelier Weiden

Der IG BCE Bezirk Nordostbayern umfasst die Landkreise Hof, Wunsiedel, Tirschenreuth, Bayreuth, östlich der A 9, Neustadt/WN, Amberg/Sulzbach, Schwandorf und Cham sowie die Kreisfreien Städte Weiden und Amberg. Die IG BCE ist für die Betriebe nachstehender Bereiche zuständig: Chemie, Kunststoff, Leder, Papier, Feinkeramik, Schleifmittel, Glas, Kaolinindustrie, Energie, Umwelt/Entsorgung, sonstige Rohstoffe, Lehre und Forschung, industrienahe Dienstleistungen. Der Bezirk Nordostbayern betreut auf seinem Gebiet 124 Betriebe und rund 14.000 Mitglieder.  weiter

Tolle Stimmung, viel Spaß und neue Freundschaften! IG BCE verbindet!

IGBCE Daniel Schicker

Die angehenden Auszubildenden aus dem nördlichen Betreuungsbereich des Bezirks Nordostbayern, folgten der Einladung des Betriebsrates, der Jugendvertretung und der IGBCE, und kamen am Freitag den 01.09.2017 in die Bowlingwelt Marktredwitz, um sich schon mal näher kennen zu lernen und einen schönen gemeinsamen Nachmittag zu verbingen.  weiter

Zukunft wählen

Fotolia/Stefan Weis