„Auf eine Bratwurst mit …“ - unser virtuelles Warm-Up zum Tag der Arbeit

Auf eine Bratwurst mit dem geschäftsführenden Hauptvorstand!

Es wird der zweite Tag der Arbeit ohne Großkundgebungen und Veranstaltungen – und doch bleiben wir Gewerkschafter*innen solidarisch und engagiert.

Aber zwangsläufig weitgehend im Netz. Das gilt für das zentrale Online-Streaming des DGB am 1. Mai.

Und das gilt auch schon am Vorabend, für den die IG BCE ihre Mitglieder zum virtuellen Angrillen einlädt. „Auf eine Bratwurst mit...“ dem geschäftsführenden Hauptvorstand, ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen und dem DGB-Vorsitzenden Reiner Hoffmann.

Lasst uns gemeinsam Angrillen.

Jede*r kann unter dem #AufeineBratwurstmit schon jetzt oder auch noch während der Veranstaltung Bilder von sich und seiner*ihrer Bratwurst posten.

Die besten Motive präsentieren wir im Livestream auf https://igbce.de. 😆

Nach oben