URL dieser Seite: https://nordostbayern.igbce.de/-/ZIs

15.12.2020

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Wir möchten Euch allen DANKE sagen, auch wenn dieses Jahr für uns alle nicht so toll war.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir starten bald in unseren Weihnachtsurlaub.


Die Corona-Krise hat alle Lebensbereiche erfasst und bringt derzeit die ganze Welt aus dem Gleichgewicht. Wir stehen gemeinsam diese schwierigen Zeiten mit allen Kräften, persönlichen Engagement, mit der Hoffnung in die Zukunft jeden Tag aufs Neue durch.


Für Euren Einsatz unter diesen außergewöhnlichen Rahmenbedingungen, insbesondere in den letzten Tagen und Wochen, möchten wir Euch an dieser Stelle ausdrücklich danken. Trotz dieser schwierigen Zeit sehen wir herausragenden Einsatz, Teamgeist, Freundlichkeit und Stressresistenz!


Wir halten dies nicht für selbstverständlich und sind stolz, solche Kolleginnen und Kollegen zu haben!!!
Wir schaffen das gemeinsam – bleibt weiterhin gesund!

Altstadtatelier Weiden

Wir wünschen euch und euren Lieben ein erholsames, friedliches und glückliches Weihnachtsfest, einen guten Start ins Jahr 2021, und freuen uns darauf mit euch gemeinsam in eine Corona freie Zukunft zu blicken.


Vielen Dank und ein herzliches Glück Auf!


Euer Team des Bezirks Nordostbayern